Deine Familienfotografin aus Friedrichshafen am Bodensee

Bei Fotoshootings mit Familien steht bei mir als Familienfotografin vor allem ein Punkt im Fokus: es muss Spaß machen! Ich möchte, dass Ihr genau so seid, wie ihr als Familie seid. Für individuelle, natürliche und authentische Familienfotos.

Oftmals sind es Kleinigkeiten wie ein verstecktes, schüchternes Lächeln oder staunende Kinderaugen, die für wundervolle Aufnahmen sorgen. Erfahrung vor der Kamera ist daher absolut nicht erforderlich, im Gegenteil.

Als Familienfotografin möchte ich mit euch eine schöne Zeit verbringen und tolle Familienbilder als Erinnerungen aufnehmen. Natürlich, ungezwungen, echt.

Am besten du schaust direkt mal in meiner nachfolgenden Fotogalerie vorbei und lässt dich ein wenig inspirieren. Ich würde mich sehr freuen, euch als Familie persönlich kennenzulernen.