Deine Portrait-Fotografin aus Friedrichshafen am Bodensee

Die Zeit rast und Erinnerungen mögen verblassen. Doch deine persönlichen Fotos bestehen für die Ewigkeit.

Seit vielen Jahren begeistere ich mich schon für die Fotografie von Menschen und ihren ganz individuellen Geschichten. Ich liebe es die besonderen Momente im Leben eines jeden Menschen zu verewigen. Fotos können uns immer und immer wieder in diese ganz speziellen Erlebnisse zurückversetzen und die Situationen wieder lebendig machen.

Aus diesem Grund begleite ich mit meiner Kamera so gerne verschiedenste Menschen auf einem Teil ihres Lebens. Um Erinnerungen zu schaffen, die niemals vergehen.

Dabei fotografiere ich am liebsten Outdoor. An wunderschönen Locations rund um den Bodensee und das mit der schönsten Lichtquelle überhaupt: unserer Sonne.

Meine Arbeit zeichnet sich vor allem durch natürliche, authentische und ehrliche Fotos ohne künstliches Posen aus. Wirf am besten direkt einen Blick in meine nachfolgende Galerie. Und vielleicht darf ich dich ja schon bald vor meiner Kamera begrüßen.