Mein Name ist Eva,
Fotografin aus Friedrichshafen.

Fotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren. 

Als Fotografin wohne und arbeite ich in Friedrichshafen am schönen Bodensee. Seit vielen Jahren ist die Fotografie meine große Leidenschaft. Menschen zu fotografieren bedeutet mich für, ihre ganz persönliche Geschichte zu erzählen.

Besonders habe ich mich dabei auf die Hochzeitsfotografie und Familienmomente spezialisiert. Ich liebe es Hochzeiten im Stil einer Ganztages-Reportage zu fotografieren. Ein Liebespaar an ihrem bedeutsamsten Tag begleiten zu dürfen, ist mir immer eine große Ehre. Mit meinen emotionalen Fotos möchte ich eure unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Natürlich, ehrlich,
authentisch.

Aber auch Homestories und rührende Liebesgeschichten wundervoller Menschen bereiten mir große Freude. Mich faszinieren Menschen, die unterschiedlichen Charaktere und die ganz persönlichen Geschichten, die jeder einzelne Person zu erzählen hat. Am liebsten fotografiere ich Personen in der freien Natur, am schönen Bodensee und seiner wundervollen Umgebung.

Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß beim Durchstöbern meiner Fotos und freue mich im Anschluss von dir zu hören. 

Warum für mich als deine Fotografin in Friedrichshafen entscheiden?

SCHNELLE VERFÜGBARKEIT

Alle Fotos schnell und einfach online herunterladen und mit Familie und Freunden teilen.

PERSÖNLICHE ERFAHRUNG

Ich fotografiere seit über 8 Jahre Menschen, Familien und Hochzeiten.

MODERNES Equipment

Mit meiner Fotoausrüstung arbeite ich stets auf dem neuesten Stand der Technik.

BILDQUALITÄT

Alle Fotos werden in hochauflösender Qualität aufgenommen.

BLICK FÜR DETAILS

Ich sorge für ehrliche, kreative und authentische Fotos mit dem gewissen Etwas.

NATÜRLICHKEIT

Ehrliche und authentische Fotomomente erschaffe ich am liebsten in der freien Natur.