Deine Hochzeitsfotografin aus Friedrichshafen am Bodensee

Als eure Hochzeitsfotografin am Bodensee begleite ich euch ganz persönlich am schönsten Tag eures gemeinsamen Lebens. Dabei bestimmt ihr allein, ab wann ich mit der Aufnahme eurer emotionalen Hochzeitsfotos beginne. Ich begleite euch auf Wunsch bei der kirchlichen Trauung, dem anschließenden Sektempfang, der eigentlichen Feier und dem gemeinsamen Anschneiden der Hochzeitstorte oder dem Eröffnungstanz. Dadurch entstehen hier sowohl Reportagefotos mit den schönsten Momenten eures Tages, als auch das Brautpaar-Shooting an der von euch oder auch von mir ausgesuchten Location. Gerne stehe ich euch auch den gesamten Tag der Feierlichkeiten zur Verfügung.

Ich biete als Hochzeitsfotografin am Bodensee meinen Kunden diverse Fotopakete im Bereich der Hochzeitsfotografie. Neben der Fotobegleitung können selbstverständlich auf Wunsch auch Fotoshootings mit dem Brautpaar und den Gästen erfolgen. Die Location fotografiere ich nach Absprache.

Selbstverständlich werden sämtlich Fotos eurer Hochzeit mit Fotoequipment auf dem neuesten und modernsten Stand der Technik aufgenommen. Ihr bekommt hochauflösende Fotoaufnahmen in bester Qualität, vom Profi bearbeitet und anschließend digital oder auf USB/CD bereitgestellt.

Am besten schaust du direkt in meiner nachfolgenden Bildergalerie vorbei und lässt dich ein wenig inspirieren. Ich würde mich sehr freuen, als Hochzeitsfotografin am Bodensee euren schönsten Tag im Leben begleiten zu dürfen.